Besucherzaehler

Logo

 

NEWS-TICKER

17.02.2019

Homepage wurde
überarbeitet.
_______________

13.02.2019

Interview-Video
bei Report-K.
Zu sehen in der
Rubrik "Videos"
_______________

 

Trainingslager Kleve vom 02.11.2018 - 04.11.2018

Bei bestem Wetter verbrachten wir wieder unser alljährliches Trainingslager in der schönen Jugendherberge Kleve.
Die meisten Ströppchen kannten dieses Haus bereits aus vergangenen Jahren. Für unsere neu hinzugekommenen Ströppchen war es sicher ein neues und tolles Erlebnis.
Es wurde sehr intensiv trainiert. Trainerin Monika Steven hatte ein sehr erfolgreiches Konzept und alle Tänze saßen zum Schluß perfekt. Alle waren zufrieden aber auch PLATT.
Es wurde aber nicht nur trainiert sondern auch andere Aktivitäten unternommen.
Am Samstag Abend wurde gegrillt. Es war ein wunderschöner Aschluß für diesen Tag.
Vorher wurde noch ein neues Gruppenfoto gemacht und für die neuen Ströppchen wurden Fotos für unsere Galerie angefertigt.
Unser "Chef Schorsch" konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mitfahren. Jedoch war er bestens informiert und würde stündlich über Social-Medien auf den neuesten Stand gebracht.

Aber seht selber...

Herberge Training Grillen
Teil1 Teil2 Teil3